Vielseitigkeit Leutasch

Vielseitigkeitsturnier St. Martin im Mühlkreis

Von 21. Bis 23. Juni ging es für unsere Vielseitigkeitsreiter auf das zweite Buschturnier im Jahr und zwar nach St. Martin im Mühlkreis.

Nach Anreise bei schönem Wetter am Freitagnachmittag wurde die Zeit genutzt, um das Gelände zu besichtigen. Am Samstag ging es schon früh mit den Dressurbewerben an. Danach folgte der Start in den Geländeritt, welcher von jedem unserer Reiter mit Bravour gemeistert werden konnte.

Der Sonntagmorgen startete etwas regnerisch, was das Springen jedoch nicht beeinträchtigte.

Nach Absolvierung des Springparcours konnten unsere Vielseitigkeitsreiter folgende Platzierungen belegen:

Bewerb VN80

Platz 1 Josef Fischer mit Sali

Platz 3 Martina mit Robi

Platz 4 Jessy mit Ernesto

Platz 5 Xander mit Tamina

Platz 9 Anna F. mit Wenke

Klara nahm aus dem Gelände 20 Fehlerpunkte mit und schied im Springbewerb am Sonntag wegen verreiten leider aus der Wertung aus.

Hausherr Josef startete mit seiner Sina im Bewerb VN90 und konnte diesen Bewerb für sich entscheiden.

Wir gratulieren unseren Reitern zu den erfolgreichen Geländeritten und den tollen Platzierungen und freuen uns schon auf die Landesmeisterschaft der Vielseitigkeit in Leutasch im Juli.

Menü schließen
Close Panel