Vielseitigkeitsturnier St. Georgen

Vielseitigkeitsturnier St. Georgen o. Murau

Am Wochenende vom 15. bis 17. Juni 2018 waren wir auf dem ersten Vielseitigkeitsturnier der Saison mit einigen Reitern vertreten. Unsere jungen Reiter/Pferde sowie erfahrene Reiter/Pferde haben dieses Wochenende mit Bravour gemeistert.

Die Dressur wurde bereits am Freitagnachmittag nach der Geländebesichtigung geritten.

Am Samstag ging es dann als erstes für unsere E-Reiter, Jessica mit Ernesto und Martina mit Robi, um 13.19 Uhr ab ins Gelände.
Ins A-Gelände starteten Alexandra mit Lusi, Josef mit Sina und Steff mit Flora  gefolgt von den L- Reitern Nina mit Senta und Xander mit Tamina. Alle Reiter konnten diesen Bewerb unfallfrei beenden.

Am Sonntag ging es dann bei sonnigem Wetter im Springbewerb noch einmal heiß her.
Folgende Platzierungen konnte unser Team an diesem Wochenende stolz mit nach Hause nehmen:

Vielseitigkeit E
1. Platz – Jessica mit Ernesto (1. Vielseitigkeitsturnier)
2. Platz – Martina mit Robi

Vielseitigkeit A
2. Platz – Josef mit Sina
4. Platz – Steff mit Flora
8. Platz – Alexandra mit Lusi

Vielseitigkeit L
1. Platz – Xander mit Tamina
2. Platzt – Nina mit Senta

Besonders wichtig war natürlich auch der Fanclub vor Ort und alle die Daheim vor dem Bildschirm mittels Live Stream mitgefiebert haben.

Wir blicken auf ein großartiges Wochenende am Olachgut zurück und freuen uns schon auf die folgende Landesmeisterschaft in Dressur und Springen in Sighartstein und die Vielseitigkeit am Tschaperhof in Leutasch!