Sieglinde mit Lutzi

Vielseitigkeitstraining

Wir dürfen nach der langen Pause endlich wieder auf ein gelungenes und tolles Gelände-Trainingswochenende zurückblicken.

Josef hat auf unserer Anlage einen super Übungsparcours im Gelände sowie Geländehindernisse am Springplatz vorbereitet.

 

Am Samstag konnte bei herrlichem Wetter am Springplatz mit den ersten „Aufwärmsprüngen“ begonnen werden.
Hier war für alle was dabei, egal ob Jungpferd oder bereits erfahrene Pferde sowie auch für alle Reiterklassen.  Am Sonntag ging es dann für alle ins Gelände. Hier wurde es auch für den Fanclub nicht langweilig beim Zusehen.

 

Danke an Josef für die lehrreichen Stunden und an Lisa, unsere Paparazzi ;-). Wir schätzen es sehr, eine eigene Geländestrecke direkt am Hof zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten.