Alexandra Köhler mit Lia Joy

Vielseitigkeit Maria Rain

Am ersten Augustwochenende waren zwei unserer Buschreiter in Maria Rain am Vielseitigkeitsturnier unterwegs.

Alex Köhler mit Lia Joy und Jessy mit Ernesto bestritten den Bewerb VN85, also Vielseitigskeitsklasse A für die Noriker.

Nach der Dressur war Jessy auf Platz 4 und Alex auf Platz 8. Jedoch hat die Dressur in den meisten Vielseitigkeitsturnieren noch nicht viel zu sagen.

Das Gelände konnten Alex und Lia ohne Fehlerpunkte beenden, Jessy und Ernesto hatten einen Steher und somit 20 Fehlerpunkte, was sie in der Gesamtwertung leider zurückwarf.

Am Sonntag im Springen leisteten Alex und Lia nochmal gute Arbeit mit nur einen Abwurf und landeten somit zum Schluss auf Platz 6.

Jessy verzichtete auf das Springen, da die beiden noch erschöpft vom Vortag waren.

So endete ein unfallfreies Vielseitigkeitsturnier und alles sind gespannt auf die nächsten Turniere.

Menü schließen