porsche

Turnier Porsche Reitclub 17.-19. Mai 2019

Von 17.-19. Mai mussten unsere Turnierreiter mal nicht so weit reisen, denn hier veranstaltete der Porsche Reitclub in Zell am See ein Turnier.

Bei traumhaftem Wetter starteten am Freitag Klara, Madeleine und Sepp in die Dressuren. Sie haben ihr Können gezeigt und folgende Platzierungen erritten:

 

N2

Platz 1 – Klara mit Lisa

 

N4 Junioren

Platz 2 – Klara mit Lisa

 

N4 Allg. Klasse

Platz 1 – Josef Fischer mit Sali

 

N8 Allg. Klasse

Platz 3 – Josef Fischer mit Sali

Platz 5 – Madeleine mit Ronia

 

Am Samstag starteten Klara und Sieglinde in die Springprüfungen am Reitgelände des Porsche Reitclub Zell am See und konnten auch hier sehr gute Platzierungen erreichen:

Standardspringprüfung 75 cm Junioren 1. Platz Klara mit Lisa
Standardspringprüfung 75 cm – Platz 2 Sieglinde mit Lutzi

 

Klara sicherte sich mit den Platzierungen in Dressur und Springen den Titel „Pinzgauer Meisterin“ in der Kategorie Junioren.

Am Sonntag ging es für unsere Madeleine noch mal an den Start und sie konnte sich mit Ronia den Sieg in der Standardspringprüfung 85 cm, mit einer souveränen Null Fehlerrunde, sichern. Und holte sich somit den Titel „Pinzgauer Meisterin“ in der Allgemeinen Klasse.

 

Zeitgleich durften wir auch bei 2 unserer Reiter welche in Maria Rain auf der Vielseitigkeit starteten die Daumen drücken.