Training mit Andi Riedl Ruhstorf

Training mit Andi Riedl in Ruhstorf an der Rott

Von 13.04. bis zum 15.04.2018 war der URC Waidach zu Gast auf der Anlage von Andreas Riedl. Insgesamt 15 Reiter nahmen am Training teil und schon am Freitagmittag startete bei strahlendem Sonnenschein die erste Einheit. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es am ersten Tag gleich hinaus ins Gelände. Egal ob Jung- oder erfahrenes Vielseitigkeitspferd, Andi hatte immer die passenden Übungen parat. Durch das gezielte Training konnte man bereits am Tag Zwei davon profitieren. Am Sonntag ging es dann in den Endspurt, am Vormittag wurde noch fleißig Trainiert und gegen Mittag traten wir die Heimreise an. Wir blicken auf ein sehr lehrreiches aber auch anstrengendes Wochenende zurück. Und hoffen, dass wir das Gelernte auch genauso umsetzten können.
Somit bedanken wir uns bei Andreas Riedl für dieses super Wochenende und freuen uns schon auf die Turniersaison 2018.