Hochzeit Simone und Lukas

Hochzeit Simone und Lukas

Letztes Wochenende durften wir bei der Hochzeit von unserer Simone dabei sein.

Da sie schon langjähriges Mitglied beim URC-Waidach ist, war es für uns selbstverständlich, dass wir bei ihrer Hochzeit mit unseren Pferden ausrücken.
Bei wunderschönen Wetter wurden Simone und Lukas daheim mit der Kutsche von Josef und Xander abgeholt und zum Stall für ein besonderes Fotoshooting gefahren. Nach unserem kleinen Sektempfang brachten wir sie dann zur Walcher Kirche.
Bei der Messe konnten wir leider nicht dabei sein. (War etwas zu wenig Platz in der Kirche mit den Pferden 🙂 ) Somit haben wir vor der Kirche gewartet um Simone und Lukas nach der Trauung mit der Kutsche noch Richtung Kaprun zu fahren.
Am Abend waren wir dann ins Hotel Falkenstein in Kaprun zur Abendunterhaltung eingeladen wo noch ausgiebig gefeiert wurde.
Danke Simone für die Einladung und viel Glück für die weitere Zeit mit deinem Lukas!
Wir hoffen, wir konnten euren besonderen Tag noch schöner gestalten!