IMG-20190928-WA0001

Hochzeit Martina und Flo

Am 14. September durften wir bei der Hochzeit von unserer Martina mit dabei sein.

Da sie schon langjähriges Mitglied beim URC-Waidach ist, war es für uns selbstverständlich, dass wir

bei ihrer Hochzeit mit unseren Pferden ausrücken.

Bei wunderschönem Herbstwetter wurden Martina, Julian und Flo nach der Standesamt Zeremonie

daheim von 7 Reitern und der Kutsche, wohlgemerkt ein Viererzug inklusive Martinas Robi, von Josef

und seinen Beifahrern Sepp und Steff abgeholt. Eine weitere Kutsche mit Xander und Sieglinde

chauffierte die Familie bequem zur Kirche. Nach der Trauung ging es im Hochzeitszug zum Gasthof

Waidachhof wo sich die Reiter und Kutscher von der Gesellschaft verabschiedeten, um die Pferde zu

versorgen.

Was unsere Martina nicht wusste: Josef hatte eine geniale Überraschung geplant.

Am Stall angekommen wurde Robi ausgepannt, aufgemaschlt mit rosa Schützer, rosa Decke, roten

Hufglocken und einbandagierten Schweif in das Marathonwagerl umgespannt.

Auf gings zum Brautstehlen!!!

Diese Überraschung ist gelungen, Josef und Sepp stahlen Martina im „brausenden“ Galopp zu uns

auf Waidach wo wir mit einem Sektempfang auf sie warteten.

Als alle Pferde versorgt und Martina sich eine Verschnaufpause gegönnt hatte ging es gemeinsam mit

einem Bus nach Thumersbach zu Seecamp.

Beim Seecamp angekommen war die Stimmung super und natürlich wurde hier nun der Bräutigam

Flo gestohlen.

Es war ein toller Tag und am Abend wurde natürlich noch ausgiebig gefeiert.

Danke Martina, für die Einladung und viel Glück für euren gemeinsam Lebensweg!

Wir hoffen, wir konnten euren besonderen Tag noch schöner gestalten!

Menü schließen
Close Panel