URC Waidach - Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land

Clubausflug Rodeln Bramberg

Am Samstag, 22. Februar ging es für den URC Waidach wieder auf zum Vereinsausflug nach Bramberg zur Rodelbahn am Wildkogel.
Entweder mit der Pinzgauer Lokalbahn oder mit dem eigenen Auto sind um 9.15 Uhr alle beim Rodeltreff eingetrudelt.

Nachdem alle Schlitten ausgeliehen waren ging es schon los auf den Berg. Besondere Freude hatten unsere kleinen Vereinsmitglieder mit diesem Ausflug. Die Erste Fahrt nach Unten wurde gleich noch vor dem gemeinsamen Mittagessen gestartet. Egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung – alle hatten ihren Spaß.
Natürlich ließ sich die eine oder andere Panne beim Runterrodeln nicht vermeiden.

Dieses Jahr haben die weniger rodelbegeisterten Clubmitglieder mit den Tourenski den Berg bezwungen. Um 11.30 Uhr trafen wir uns dann alle beim Fliegerbichl zum gemeinsamen Mittagessen.
Bei traumhaftem Wetter konnte dieser Ausflug so richtig genossen werden. Auch die Kinder hatten eine große Gaudi.

Wir blicken auf einen tollen und lustigen gemeinsamen Vereinstag zurück!