URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land
URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land
URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land
URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land
URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land
URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land
URC Waidach
Reitclub in Piesendorf im Salzburger Land

Turniere auf Waidach

Bundesmeisterschaft der Ländlichen in der Vielseitigkeit 2018
für Noriker, Haflinger & Warmblutpferde

auf Salzburgs einziger Vielseitigkeitsstrecke

31. August – 2. September 2018
in Piesendorf / Walchen – Waidachbauer

Der URC Waidach sagt DANKE.
Es war uns eine Ehre Veranstalter dieser absoluten Premiere im Bundesland Salzburg zu sein!
Die BUNDESMEISTERSCHAFT der Ländlichen in der Vielseitigkeit 2018 für Noriker, Haflinger & Warmblutpferde auf Salzburgs einziger Vielseitigkeitsstrecke hat trotz des bescheidenen Wetters alle Erwartungen übertroffen!
VIELEN DANK an alle, die zum Gelingen dieser erstmaligen Großveranstaltung beigetragen haben!
Die Austragung eines solchen Megaevents ist nur MITEINANDER möglich. Gerade bei so schwierigen Witterungsverhältnisses ist der Zusammenhalt der ortsansässigen Vereine wie Skiclub, Feuerwehr, Bergrettung, Trachtenmusikkapelle Piesendorf, den angrenzenden Reitergruppen und vielen tatkräftigen Helfern sowie die großzügige Unterstützung aller Sponsoren unentbehrlich.
VIELEN DANK auch für die zahlreichen Gratulationen und Lobeshymnen an den URC Waidach als Veranstalter dieses unvergesslichen Turnierwochenendes. Diese spürbare Begeisterung und Euphorie aller Reiter, Zuschauer, Funktionäre sowie Sponsoren tut richtig gut.

Wir freuen uns 2020 auf ein WIEDERSEHEN bei einem Vielseitigkeitsturnier der Extraklasse in Piesendorf-Waidach!

Auch die TOMBOLA war ein voller Erfolg!
Der gesamte Erlös unserer Tombola mit einer entsprechenden Aufrundung seitens des URC Waidach und eine großzügige Spende aus dem Soforthilfekonto von PIESENDORF ATTRAKTIV  gehen an eine Familie im Pinzgau mit einem Kind, bei dem das sogenannte „CDG-Syndrom“ diagnostiziert wurde. Es freut uns ganz besonders, dass wir diesem unbeschwerten und lebensfrohen Kind sowie seinen Eltern mit einer Spende von € 3.500,00 helfen können.

Alle Teilbewerbe wurden von LOVAS VIDEO gefilmt, und können auch von jedem einzelnen Reiter bestellt werden: www.lovasvideo.hu | [email protected]

Alle Ergebnislisten finden Sie unter: https://online.turnier-meldestelle.com/Online/Online.php

 

Bisher veranstaltete der URC Waidach bereits 11 Ländliche Turniere:

  • 2018 Österreichische Bundesmeisterschaft der Vielseitigkeit für Haflinger, Noriker und Warmblutpferde
  • 2017 Salzburger Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit für Haflinger, Noriker und Warmblutpferde
  • 2015 Tiroler & Salzburger Landesmeisterschaft Vielseitigkeit für Haflinger, Noriker und Warmblutpferde
  • 2013 Tiroler & Salzburger Landesmeisterschaft in Dressur & Springen
  • 2011 Landesmeisterschaft in Dressur & Springen
  • 2010 Bundesmeisterschaft in Dressur & Springen
  • 2009 Landesmeisterschaft in Dressur & Springen
  • 2007 Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit
  • 2005 Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit
  • 2003 Landesmeisterschaft in Dressur & Springen
  • 2001 Pinzgauer Meisterschaft in Dressur & Springen
Menü schließen