IMG-20190818-WA0001

Bundesmeisterschaft in Reiten und Fahren Seekirchen

Am Wochenende vom 15.-18. August 2019 fanden in Seekirchen am Wimmhof die Bundesmeisterschaften in Reiten und Fahren statt. Der neue Kombinationsbewerb für Reiter und Fahrer sorgte für Begeisterung. Josef durfte beim Gespannfahren beweisen was er mit Frau Rosali trainiert hatte und konnte sich den Vizebundesmeistertitel sowie den Landesmeistertitel im Einzelfahren holen. Sepp machte als Beifahrer eine wunderbare Figur.

Auch Martina und Robi waren mit von der Partie und haben ihr Können bewiesen und somit zum Sieg des Bundesmeistertitels für das Salzburger Kombiteam beigetragen. Die Gruppe bestand aus 3 Fahrern und 3 Reitern. Ebenfalls in der Gruppe waren als Fahrer, Andexer Karl-Heinz und Michael Waldmann und als Reiter, Katharina Brötzner und Martina Seidl von der Reitergruppe Wals. Der URC Waidach ist stolz auf das großartige Team. Und gratuliert allen Meistern und Meisterinnen zu den gewaltigen Erfolgen an diesem verlängertem Wochenende.

Hier gehts zum RTS Beitrag -> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2832140066813714&id=157776690916745&sfnsn=mo

 

Menü schließen
Close Panel